Statt Lobbyismus - Wissenschaft und Fakten!

Unsere Kinder sollen eine lebenswerte Zukunft haben!

Dieser Wunsch hat mich motiviert als Direktkandidat für den Wahlkreis Ludwigshafen-Frankenthal anzutreten. Wenn ich Veränderungen will, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als den Lobbyisten und Berufspolitikern Konkurrenz zu machen. Ich will Wissenschaft und Fakten etablieren. Das ist unsere einzige Chance die Klimaveränderung zu verlangsamen.

Noch können wir den Klimawandel stoppen! Sozial und gerecht!

https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/martin-schoene
https://twitter.com/Martin_Schoene
https://www.facebook.com/Martin.Schoene.Klimaliste
https://www.instagram.com/martin.schoene/

Martin Schöne

Technischer Fachwirt / Klimaschützer

Mehr Infos

Weblink zu weiteren Informationen
https://twitter.com/Martin_Schoene

Mehr zu Martin Schöne auf der Klimaliste Team-Seite

Bleibe über Martin Schöne informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren

Man kann den vielen Freiwilligen bei Feuerwehr, THW und Rettungsdiensten gar nicht genug für ihren Einsatz bei der Hochwasserkatastrophe danken.
Was diese Menschen vor Ort leisten, muss Politik durch eine entsprechende Infrastruktur unterstützen. Wir müssen alles bereitstellen, was im Katastrophenfall hilft. Das bedeutet aber auch, noch mehr dafür zu tun, damit das Klima nicht noch weiter außer Kontrolle gerät. Denn zu einem guten Hochwasserschutz gehört vor allem ein konsequenter Umwelt- und Klimaschutz.