Jedes Zehntel zählt!

Klimaschutz und die Einhaltung des Pariser Abkommens müssen zum zentralen Thema des Bundestagswahlkampfes werden. Es kann nicht sein, dass das Klima in vielen Parteiprogrammen noch immer hintangestellt wird. Durch meine Direktkandidatur erhoffe ich mir, die Aufmerksamkeit für dieses Thema zu erhöhen und klar zu verdeutlichen, dass bisher keine ausreichende Klimapolitik angeboten wurde. Dafür möchte ich auch zeigen, dass die Klimaliste RLP nicht nach der Landtagswahl wieder im Erdboden versinkt, sondern dass wir weiterkämpfen, auch wenn es erst mal ohne eine eigene Liste ist. Wir sind am Start und wir setzen uns weiter für konsequenten Klimaschutz ein!

Verena Eunike Hofmann

Psychologin; Psychotherapeutin in Ausbildung
Pfalzklinikum Klingenmünster

Mehr Infos

Mehr zu Verena Eunike Hofmann auf der Klimaliste Team-Seite

Bleibe über Verena Eunike Hofmann informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren