Nicht quatschen, machen!

Ich wurde 1988 geboren. Da wurde der Weltklimarat IPCC gegründet. Ich war neun Jahre alt, als 1997 der Weltklimagipfel in Kyoto stattfand.
Ich war 27 Jahre alt, als das Abkommen von Paris geschlossen wurde. Die jährlichen Emissionen sind weiter gestiegen. Die Politik hat die Warnungen der Wissenschaft zu den Folgen des Klimawandels ignoriert und nicht einmal ansatzweise ausreichend gehandelt. Sechs, setzen!
Die Lage spitzt sich weiter zu. Die Klimakrise ist da und genau deshalb muss endlich gehandelt werden. Damit unsere zukünftigen Generationen noch eine Lebensgrundlage haben, müssen ganz offensichtlich neue Leute in den Bundestag. Ich bin am Start!

Jacqueline Blum

Bürokauffrau

Mehr Infos

Mehr zu Jacqueline Blum auf der Klimaliste Team-Seite

Bleibe über Jacqueline Blum informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren