Lasst uns gute Vorfahren sein: Enkel statt Ego

Ohne beispiellose, tiefgreifende und schnelle Veränderungen ist kein ausreichender Klimaschutz möglich. Das ist eine wissenschaftliche Tatsache. Immer mehr Menschen sind bereit, sich auf diese Veränderungen einzulassen. Weil sie sich als Teil eines großen Ganzen fühlen. Weil sie wollen, dass man auch 2080 in Baden-Württemberg noch gut leben kann. Weil sie gute Vorfahren sein und ihren Nachfahren nicht die Zukunft stehlen wollen.

Politik muss sich an den Naturgesetzen orientieren. Die Erde muss genährt, kultiviert und geschützt werden. Wir können sie nicht wie eine Orange auspressen. Baden-Württemberg ist ein großartiges Bundesland, dessen Denkmäler, Landschaften und Produkte weltweit bekannt sind. Wir haben eine besondere Verantwortung, unseren Beitrag zur Rettung der Biosphäre zu leisten. Die Klimaliste wird die notwendigen rechtlichen und finanziellen Rahmenbedingungen schaffen. Whatever it takes.

Dafür stehe ich als Ihr Kandidat im Wahlkreis Baden-Baden.

Dr. Günther Beikert

Physiker und Lehrer
Land Baden-Württemberg

Mehr Infos

Weblink zu weiteren Informationen
http://badenbaden.klimaliste-miba.de/

Mehr zu Dr. Günther Beikert auf der Klimaliste Team-Seite

Bleibe über Dr. Günther Beikert informiert und hole dir den Newsletter:
abonnieren